Mitgliedschaft

Mitglied im Verein HIS Kingdom e.V. kann jede natürliche oder juristische Person werden, die die Ziele des Vereins ideell und finanziell und ggf. durch Aktionen unterstützen möchte.

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 6 € im Monat. Warum gerade 6 €? Das ist der Betrag, den das World Food Programme der UN benötigt, um ein Kind im Rahmen von Schulspeisungen mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen, damit es gesund aufwachsen kann. Umgerechnet 20 Cent pro Tag genügen, um ein kleines Geschöpf Gottes vor dem qualvollen Hungertod zu bewahren, dem jährlich nur immer 2,6 Mio. Kinder unter 5 Jahren zum Opfer fallen.

Für alle weiteren Fragen rund um den Verein stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Ansonsten kannst Du über das nachfolgende Formular einen Antrag auf Mitgliedschaft direkt an den Vorstand richten:

  1. Titel:
    Invalid Input
  2. Anrede:(*)
    Invalid Input
  3. Vorname:(*)
    Invalid Input
  4. Nachname:(*)
    Invalid Input
  5. Geburtsdatum(*)
    Invalid Input

  6. Straße & Hausnummer:(*)
    Invalid Input
  7. PLZ:(*)
    Invalid Input
  8. Ort:(*)
    Invalid Input
  9. Telefon-Nr.:(*)
    Invalid Input
  10. E-Mail-Adresse:(*)
    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

  11. Ggf. Deine Nachricht an uns:
    Invalid Input

  12. Bitte gib zum Spam-Schutz den sichtbaren Code ein:(*)
    Bitte gib zum Spam-Schutz den sichtbaren Code ein:
      neuen Code ladenDer eingegebene Code war leider falsch. Bitte versuchen Sie es noch einmal!

  13.